Dienstag, 11. September 2012

RAKIALAND - ALTERNATIV LEBEN IN BULGARIEN


Raina-Velitschka in Atolovo

Wer jetzt Lust bekommen hat nach Bulgarien auszuwandern, ist bei Carsten & Eli richtig aufgehoben. Drei Tage habe ich auf meinem Weg zum Schwarzen Meer bei ihnen mein Zelt aufgeschlagen, und auch meine treue Gefährtin Raina-Velitschka hat sich bei ihnen "Eselwohl" gefühlt - zumindest nach "menschlichem" Ermessen. Leider wurden sie dort nicht erwähnt, obwohl ich von genau hier aus aufgebrochen bin, um mich mit der Tante von der Zeitung zu treffen. Carsten & Eli haben nämlich nicht nur ein großes Grundstück, wo Raina-Velitschka ausgiebig weiden konnte, sondern ihr kleines Dorf Atolovo verfügt sogar über einen Zuganschluss.

PS: Aber Vorsicht - Carsten & Elis Seite ist FACEBOOK FREIE ZONE!!!

Keine Kommentare: